Buch: Mit dem Jenseits kommunizieren – Ein Kurs in Medialität

Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen! Genau aus diesem Grund und weil es auf dem Buchmarkt eine solche Anleitung inklusive meines Wissens noch nicht gab, habe ich dieses Buch geschrieben.

Buch

Mit dem Jenseits kommunizieren-
Ein Kurs in Medialität
220 Seiten / Deutsch

Buch bei Amazon Kaufen

Als Jenseitsmedium, bin ich eine Mittlerin zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Auf sehr authentische, moderne und bodenständige Weise zeige ich dir, den Kontakt zu Verstorbenen herzustellen ist ganz natürlich und jedem Menschen möglich. Alles, was Du dafür brauchst, sind eine gute Technik, ein wenig Übung und ein gutes Gespür für Dich und die eigenen Grenzen.

Mit diesem umfassenden Praxisprogramm lernst du, Dir der eigenen Verbindung zur Geistigen-Welt bewusst zu werden und diese für dich und andere zu nutzen – um lieben Verstorbenen wieder zu begegnen und Rat, Trost & Hilfe für das eigene Leben zu erhalten. Zusätzlich ermöglicht dieses Werk, all denjenigen die mehr über meine Geschichte wissen möchten, einen kleinen Blick auf meine Geschichte.

Aktuell

10.+11.12.22 „Geistiges Heilen – Basiswissen“

Die Kraft zur Heilung liegt bereits in dir! Lerne an diesen zwei besonderen Tagen wie du Dich und andere durch das Leiten von Energie positive auf physischer wie auch seelischer Ebene unterstützen kannst.

04.+05.02.23 “ Faszination Auralesen ONLINE“

Erlebe was es bedeutet die Aura zu sehen, zu verstehen und zugleich Dich besser kennen zu lernen.

18. + 19.02.23 „Mit dem Jenseits kommunizieren“

An diesem vor Ort Wochenende hast Du die Gelegenheit, um mit vielen Anregungen und Übungen deine eigene Medialität ganz tief zu ergründen.