Erkrankung Loslassen

Mit Michael Schulz

Ort: Sue Dhaibi – Connected Dimensions, Gurtenbrauerei 27, 3084 Wabern/Bern
Zeit: 09:30 – 17:30 Uhr
Preis:
Selbst ein Thema aufstellen: 120.– CHF
Sich als Stellvertreter einsetzen lassen: 35.– CHF

 


 

Dieser Tag steht unter dem Motto was steckt aus systemischer Sicht hinter einer Erkrankung. Wir gehen der Ursache chronischer Erkrankung und Symptomen gemeinsam auf den Grund und bieten Lösungsweg an. So ist es möglich sich von seelisch-geistigen Belastungen zu lösen und wieder gesund zu werden

An diesem Workshops geht es darum Hintergründe von Symptomatiken mittels systemischer Aufstellungsarbeit zu betrachten und uns aus krankmachenden Verstrickungen zu lösen um wieder zu gesunden. 

 

Wir gewinnen Hinweise über mögliche relevante Zusammenhänge von Erkrankung und des eigenen Krankheitsverhaltens die in Verbindung mit Ereignissen, zentralen Beziehungsmustern und oft verdeckten Familiendynamiken stehen. 

Gerade Krankheiten die scheinbar vererbt wurden weisen auf generationsübergreifende familiäre Verstrickungen hin. Aber auch ein Trauma aus der eigenen Vergangenheit kann zugrunde liegen. Dem wollen wir auf den Grund gehen und Lösungen finden um den Heilungsprozess anzustossen.

 

Als Heilpraktiker besitze ich das nötige medizinische Wissen und verbinde es mit der systemischen Aufstellungsarbeit. 

Michael Schulz, weitere infos: https://systemicworks.ch

Seminare & Workshops
Wabern-Bern
27. 04. 2019
09:30 - 17:30 h Uhr
mit Michael Schulz



Anmelden

(*) bitte angeben