Ausbildung „Intuitiver Coach“

Entdecke und verfeinere deine sensitiven und intuitiven Fähigkeiten. Trainiere deine Hellsinne und lerne deine Wahrnehmungen zu erweitern. Durch diese fundierte Ausbildung erhältst du die Basis, um für Dich und andere wertvolle Hilfestellungen für das Leben zu erhalten. Steuere deine intuitiven Impulse und entwickle eine Struktur, um eine bessere Interpretation deiner Sinne zu erhalten.

Ausbildung „Intuitiver Coach“
mit Sue Dhaibi
12 Monate
88 Stunden
Gurtenbrauerei 27
Bern, Schweiz
2'763.2 CHF / Preis variiert je nach Programm

Orientierungsgespräch anfordern

Ausbildungsinhalt

  • Nutze die Intuition und die Sensitivität für die persönliche spirituelle Entwicklung
  • Das Intuitive Coaching – Die Magie – Menschen auf eine natürliche Art zu helfen
  • Trainiere die Fähigkeit – Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen – Hilfestellung geben zu können
  • Lerne wie du z.B. durch das Auralesen, dem channeln des Höheren-Selbst und dem Kollektiven-Bewusstsein wertvolle Informationen zu erhalten.
  • Lerne aus dem Kollektiven-Bewusstsein Informationen zu übermitteln, um ein erfüllteres und bewussteres Leben zu führen
  • Intensiv-Training der Hellsinne und deiner «außersinnlichen» Wahrnehmungen
  • Öffnen und stärken der eigenen Intuition
  • Erfahre etwas über deinen Lebensplan
  • Bewussterer Umgang mit Energien und Heilenergien
  • Erlerne das Aura lesen und wie du die Aura ausgleichen kannst
  • Die neue Perspektivenarbeit von Sue Dhaibi: Ein neues Verständnis für Menschen und Situationen erlangen und dadurch einen besseren Fokus im Leben setzen

Für wen ist die Ausbildung?

  • du möchtest deine Intuition und Sensitivität für deine persönliche Entwicklung entdecken, entfalten und nutzen?
  • du willst etwas über die andere Dimensionen, über dich und deinen Lebensplan erfahren?
  • du interessierst dich für einen bewussteren Umgang mit Energien und willst lernen, wie du Heilenergie für dich und andere nutzen kannst?
  • du arbeitest vielleicht in einem therapeutischen Beruf (z.B. als Psycholog/in, Lebensberater/in, Coach, Heiler/in) und willst sensitive Elemente in dein Therapieangebot integrieren, um deinen Klienten eine möglichst ganzheitliche Hilfestellung zu bieten
  • du hast noch keine Erfahrung im Training der Hellsinne und spielst mit dem Gedanken, dich auch als professionelles Medium ausbilden zu lassen, möchtest aber zuerst deine Sensitivität trainieren
  • dir liegt es am Herzen, dass die Menschen ein neues Bewusstsein bekommen und möchtest sie auf diesem Weg unterstützen
  • du bist offen für eine neue und bewusstseinserweiternde Erfahrung

 

  • Umfang der Ausbildung

    Wochenendseminare
    4 x 2 Tage (Samstag-Sonntag)
    2 x 1 Tag (Samstag/Sonntag)

    Übungsgruppe Spiritual Developement Class Online
    3 x 5 Abende (Donnerstag) Online

    Jahresabo zur Spirit Movement online Community
    Zugang zum Abo „Forschende/r“ (beinhaltet monatliche exklusive Events, Webinare und Meditationen zum streamen), 12 Monate.  Nutze diese Exklusive Plattform für regelmässigen Austausch mit anderen Ausbildungsteilnehmer/innen in exklusiver Ausbildungsgruppe

    Individuelle Ausbildungs-Coachingsitzungen mit Sue Dhaibi
    4 x 30 Minuten (freie Terminwahl, per Skype/Telefon oder Zoom)

    • Bestimmung deiner persönlichen Potenziale, mit individuellen Tipps und Tricks
  • Dauer der Basisausbildung

    • 12 Monate
    • Einstieg regelmässig möglich, siehe Kursdaten weiter unten
  • Kursdaten

    Wochenendseminare

    4 x 2 Tage (Samstag-Sonntag)

    • 19. + 20.02.22 „Intuitives Coaching“ ONLINE
    • 25. + 26.06.22 „Der Spirit Move“ Wabern, CH
    • 27. + 28.08.22 „Faszination Aura – Intensiv!“ Wabern, CH (alternatives Online Datum möglich)
    • 20. + 21.08.22 „Faszination Hellfühlen“ ONLINE

    2 x 1 Tag (Samstag/Sonntag)

    • 05.02.22″Aktiviere dein drittes Auge“ ONLINE
    • 30.04.22 „Dein Spirit Team – Die magischen Helfer“ ONLINE

    -> DATEN WERDEN LAUFEND AKTUALISIERT, Einstieg jederzeit möglich

     

    Übungsgruppe Spiritual Developement Class Online

    3 x 5 Abende (Donnerstag)  ONLINE-Class gebucht werden

     

    Individuelle Ausbildungs-Coaching-Sitzungen mit Sue Dhaibi
    4 x 30 Minuten (freie Terminwahl, per Skype/Telefon oder Zoom)

  • Anforderungen / Vorkenntnisse

    Für die Ausbildung sind keine Vorkenntnisse notwendig, jedoch das Buch „Spirit Move – Entdecke die Kraft in dir“ von Sue Dhaibi gilt während der Ausbildung als Pflichtlektüre. Jetzt kaufen

  • Zertifikat

    Die Ausbildung schließt mit einem Zertifikat ab. Es bestätigt die Ausbildung zum Sensitiven Coach bei Sue Dhaibi abgeschlossen zu haben.

  • Preis

    Gesamtausbildung mit Zertifikat:

    2’763.2.– CHF* / € Umrechnungskurs / Preis variiert je nach Programm

    *exklusiv Reise- und Verpflegungskosten

  • Standorte

    Die Kurse werden aktuell online oder vor Ort im Zentrum in Wabern CH abgehalten.

    Adresse:
    Gurtenbrauerei 27
    3084 Wabern
    Schweiz

    Google Maps

Das Buch zur Ausbildung

Mit dem Jenseits kommunizieren

"Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen!"
Sue Dhaibi

Kundenfeedback

6
Monika, Bern, Nov. 2021

Privatsitzung per Skype

Liebe Sue Ich bin schlicht überwältigt von unserer Sitzung! Ich habe endlich gefühlt mehr Boden unter den Füssen und bin dankbar, dass ich mit meinem Fühlen richtig lag, mir selbst aber nicht ganz traute. In Zukunft vertraue ich noch mehr auf mein Bauchgefühl. Und ich werde Dich von Herzen gern weiterempfehlen! Alles Liebe, schön dass es Dich gibt! Lichtvolle Grüsse Monika

J.M., DE, Nov. 2021

Privatsitzung per Zoom

Ich möchte mich von ganzem Herzen für unsere mediale Sitzung bedanken. Es hat mich umgehauen und mir diese lang ersehnte Bestätigung der geistige Welt gegeben. Du hast eine frische/leichte, humorvolle aber auch sehr liebe Art. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die Aufzeichnung! Alles Liebe J. M.

Brigitte, Schweiz, Sep. 2021

Buchrezesion „Spirit Move – Entdecke die Kraft in dir“

Liebe Sue Ich möchte dir auf diesem Weg ein Feedback geben. Ich bin absolut fasziniert und begeistert von deinem neuen Buch. Ich habe ja schon das andere Buch. Aber hier jetzt mit diesem Werk wo du deinen Weg beschreibst (und ich bin noch nicht fertig mit dem Buch aber ich weiss es ist eine grosse Berreicherung an die Menschheit) was du alles erlebst hast und heute stehst du da in deiner Grösse, deiner strahlenden Schönheit und bist so ein grosser Leuchtturm für viele Menschen. Grossartig und so wunderbar. Solche Menschen wie du bist braucht die Welt umso mehr J Also ich bin hin und weg von deiner Arbeit und von dir als Mensch! Ich verneige mich vor dir! Ich bin seit über 20 Jahren auf dem Weg der Spiritualität und habe einige Ausbildungen gemacht. Die letzten Jahre wurde es aber für mich sehr schwierig auf meinem Weg und dann kam deine Buch und so komme ich mehr ins Vertrauen, dass auch wenn ich jetzt schwierige Zeiten habe, es seinen Grund hat. Ich bin sicher schlussendlich führt es mich in mein Potential und meine Gaben. Merci vöumou liebi Sue! Ich wünsche der e schöne Tag und liebi Grüess Brigitte

Ilse, Skype, Mai 2021

Privatsitzung

Wir sind sehr froh, dass wir bei Sue den Termin gebucht haben. Sie war grandios! Wir konnten durch sie sehr viel erfahren und es hat uns glücklich gemacht. Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße an Sue. Herzliche Grüße I. T.

Petra, Telefonsitzung, Mai 2021

Privatsitzung

Liebe Sue Dhaibi, herzlichen Dank für den Jenseitskontakt mit meinem Sohn und die Mail über das aufgezeichnete Gespräch. Es ist mir sehr wichtig und tröstet mich mir immer wieder den Kontakt anzuhören, dann ist er mir nah. Liebe Grüße, Petra L.

Brigitte, Österreich Feb. 2021

Online Seminar

Möchte mich hiermit nochmals für den genialen Workshop bedanken! Könnt es auch gerne als Kundenfeedback verwenden! Die Übungen, die Sue immer wieder kreiert sind der Hammer! Auch die Energien, die in diesen Workshops mitwirken sind einzigartig! Sue ist mit Abstand eine der besten spirituellen Lehrerinnen, die es auf diesem Planeten gibt! Liebe Grüße Brigitte