Über mich

Durch meine Arbeit als Medium, Autorin und Spirituelle Lehrerin und Heilerin, schaffe ich Räume, in denen sich Menschen wiederentdecken, weiterentwickeln und über sich hinauswachsen können. Menschen überall auf der Welt in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen ist bereits seit vielen Jahren eine meiner wichtigsten Aufgaben.

Das Leben ist eine Reise

Zeit für Bewusstsein – Zeit für Transformation

Das Leben ist eine interdimensionale Reise.

 

Im Dezember 1980 wurde ich im Berner Oberland in der Schweiz geboren und seit Kindheitstagen interessiere und befasse ich mich mit Spiritualität und dem Sinn des Lebens. Mittlerweile arbeite ich seit über 20 Jahren mit paranormalen Wahrnehmungen und Jenseitskontakten. Diese Gaben wurden schon seit Generationen in meiner Familie weitergegeben. Im Alter von 16 Jahren lernte ich das spirituelle Heilen und den Umgang mit Energien. Viele bezeichnen meinen sehr eigenen Stil als unkonventionellen und modernen, daher werde ich oft als kleine Revoluzzerin in der spirituellen Szene gesehen.

 

Seit 2004 gebe ich mein Wissen in sehr erfolgreichen Seminaren- und Ausbildungsprogrammen in Europa und den USA weiter. Mein erstes Seminarzentrum gründete ich 2009 in Bern. Dort schaffe ich seither eine Plattform für Transformation und persönliche Weiterentwicklung.  Neben meinen eigenen Ausbildungsprogrammen finden regelmäßig Gastvorträge und Seminare mit internationalen Referenten, die ich sehr schätze, statt.

 

Im März 2019 erschien mein erstes Buch “Mit dem Jenseits kommunizieren“. Bis es «geboren» wurde hat es etwas auf sich warten lassen, aber ich bin mehr als überzeugt, dass es sich gelohnt hat! Dieses Werk vermittelt mein Wissen über die Welten und beinhält viele einfache Übungen und Techniken, die es jedem Menschen ermöglichen, die eigene Fähigkeit zur Kommunikation mit der geistigen Welt zu erfahren.

 

Da ich auf einer sehr internationalen Plattform aktiv bin, und es liebe in Fremdsprachen wie zum Beispiel englisch und spanisch zu arbeiten, kann ich eine weite Bandbreite an Menschen erreichen und ihnen Schlüssel zur Erkenntnis ihres Daseins übergeben. Und wenn ich nicht gerade «On Tour» bin, dann liebe ich es mein Zuhause in Bern, CH zu geniessen.

 

„Das Leben ist eine unglaubliche Reise. Umwege werden dir Geduld, Freude und Demut ermöglichen, damit Du beginnen kannst, zu erkennen, wer Du wirklich bist.“

 

Sue Dhaibi

 

 

Das Buch

Mit dem Jenseits kommunizieren

Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen!

Videos

Mein Kind sieht Geister! Was soll ich tun?

In diesem Video erfährst du, wie du dein Kind unterstützen kannst.

Aufstieg der Menschheit – Wird jetzt alles besser?

Neue Realität & Dimensionswechsel JETZT!

Fotos Instagram

Kundenfeedback

Monika, Bern, Nov. 2021

Privatsitzung per Skype

Liebe Sue Ich bin schlicht überwältigt von unserer Sitzung! Ich habe endlich gefühlt mehr Boden unter den Füssen und bin dankbar, dass ich mit meinem Fühlen richtig lag, mir selbst aber nicht ganz traute. In Zukunft vertraue ich noch mehr auf mein Bauchgefühl. Und ich werde Dich von Herzen gern weiterempfehlen! Alles Liebe, schön dass es Dich gibt! Lichtvolle Grüsse Monika

J.M., DE, Nov. 2021

Privatsitzung per Zoom

Ich möchte mich von ganzem Herzen für unsere mediale Sitzung bedanken. Es hat mich umgehauen und mir diese lang ersehnte Bestätigung der geistige Welt gegeben. Du hast eine frische/leichte, humorvolle aber auch sehr liebe Art. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die Aufzeichnung! Alles Liebe J. M.

Brigitte, Schweiz, Sep. 2021

Buchrezesion „Spirit Move – Entdecke die Kraft in dir“

Liebe Sue Ich möchte dir auf diesem Weg ein Feedback geben. Ich bin absolut fasziniert und begeistert von deinem neuen Buch. Ich habe ja schon das andere Buch. Aber hier jetzt mit diesem Werk wo du deinen Weg beschreibst (und ich bin noch nicht fertig mit dem Buch aber ich weiss es ist eine grosse Berreicherung an die Menschheit) was du alles erlebst hast und heute stehst du da in deiner Grösse, deiner strahlenden Schönheit und bist so ein grosser Leuchtturm für viele Menschen. Grossartig und so wunderbar. Solche Menschen wie du bist braucht die Welt umso mehr J Also ich bin hin und weg von deiner Arbeit und von dir als Mensch! Ich verneige mich vor dir! Ich bin seit über 20 Jahren auf dem Weg der Spiritualität und habe einige Ausbildungen gemacht. Die letzten Jahre wurde es aber für mich sehr schwierig auf meinem Weg und dann kam deine Buch und so komme ich mehr ins Vertrauen, dass auch wenn ich jetzt schwierige Zeiten habe, es seinen Grund hat. Ich bin sicher schlussendlich führt es mich in mein Potential und meine Gaben. Merci vöumou liebi Sue! Ich wünsche der e schöne Tag und liebi Grüess Brigitte

Ilse, Skype, Mai 2021

Privatsitzung

Wir sind sehr froh, dass wir bei Sue den Termin gebucht haben. Sie war grandios! Wir konnten durch sie sehr viel erfahren und es hat uns glücklich gemacht. Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße an Sue. Herzliche Grüße I. T.

Petra, Telefonsitzung, Mai 2021

Privatsitzung

Liebe Sue Dhaibi, herzlichen Dank für den Jenseitskontakt mit meinem Sohn und die Mail über das aufgezeichnete Gespräch. Es ist mir sehr wichtig und tröstet mich mir immer wieder den Kontakt anzuhören, dann ist er mir nah. Liebe Grüße, Petra L.

Brigitte, Österreich Feb. 2021

Online Seminar

Möchte mich hiermit nochmals für den genialen Workshop bedanken! Könnt es auch gerne als Kundenfeedback verwenden! Die Übungen, die Sue immer wieder kreiert sind der Hammer! Auch die Energien, die in diesen Workshops mitwirken sind einzigartig! Sue ist mit Abstand eine der besten spirituellen Lehrerinnen, die es auf diesem Planeten gibt! Liebe Grüße Brigitte

Brigitte, Deutschland, Aug. 2020

Seminarbesuch

Ich bin so unendlich dankbar und glücklich bei dir angekommen zu sein! Bei deinen Seminaren ist die Geistige Welt so spürbar für alle Teilnehmer auf so wundervolle Weise präsent und mit uns verbunden, einfach weil du uns vermittelt, wie wir alle miteinander auf ganz natürliche Art und Weise in Verbindung stehen. Es ist immer wieder ein so schönes und tiefgreifendes Erlebnis! Die Übungen, die du uns beibringt, sind einzigartig und so wirkungsvoll, wie ich es noch niemals zuvor erlebt habe! Von ganzem Herzen möchte ich mich dafür bedanken!

Brigitte, Deutschland, Aug. 2020

Kurzausbildung

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für dieses in der Tat wundervolle Seminar bedanken! Es haben viele Dinge eine ganz andere Qualität dadurch bekommen!

Lucia, Deutschland, Aug. 2020

Kurzausbildung

Liebe Sue, lieben Dank für die fürsorgliche Begleitung während des gesamten Seminar. Ihr habt euch wunderbar um unser leibliches als auch seelisches Wohl gekümmert. Durch die von Sue vermittelten Techniken, war es mir tatsächlich gelungen mit Jenseitigen zu kommunizieren und Informationen als auch deren Emotionen zu empfinden. Es war fantastisch zu erleben, dass wir tatsächlich mit den Jenseitigen Kontakt aufnehmen können. Das habe ich zuvor noch nie erlebt. Auch der von Sue wiederholte Hinweis darauf, das die geistige Welt, dir zwar verschiedene Perspektiven und deren Konsequenzen für ein Problem aufzeigen kann, du aber letztendlich die Verantwortung für deine Entscheidung selber triffst, hat für mich, die Kommunikation mit der geistigen Welt nochmals sehr geerdet. Um die erlernten Techniken weiter zu vertiefen, bin ich sehr gerne bereit weitere Kurse bei Sue zu buchen.

Katerina, München

Buchrezension „Mit dem Jenseits kommunizieren – Ein Kurs in Medialität“

Vielen, vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, dein Buch zu schreiben. Es hat mir endlich geholfen mich in der Problematik zu orientieren. Ich habe schon viele Bücher darüber gelesen, aber da war ich nicht gerade schlau davon, brauchte dringend jemanden, der darüber so offen und verständlich schreibt, wie du.