Buch: Mit dem Jenseits kommunizieren – Ein Kurs in Medialität

Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen! Genau aus diesem Grund und weil es auf dem Buchmarkt eine solche Anleitung inklusive meines Wissens noch nicht gab, habe ich dieses Buch geschrieben.

Buch

Mit dem Jenseits kommunizieren-
Ein Kurs in Medialität
220 Seiten / Deutsch

Buch bei Amazon Kaufen

Als Jenseitsmedium, bin ich eine Mittlerin zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Auf sehr authentische, moderne und bodenständige Weise zeige ich dir, den Kontakt zu Verstorbenen herzustellen ist ganz natürlich und jedem Menschen möglich. Alles, was Du dafür brauchst, sind eine gute Technik, ein wenig Übung und ein gutes Gespür für Dich und die eigenen Grenzen.

Mit diesem umfassenden Praxisprogramm lernst du, Dir der eigenen Verbindung zur Geistigen-Welt bewusst zu werden und diese für dich und andere zu nutzen – um lieben Verstorbenen wieder zu begegnen und Rat, Trost & Hilfe für das eigene Leben zu erhalten. Zusätzlich ermöglicht dieses Werk, all denjenigen die mehr über meine Geschichte wissen möchten, einen kleinen Blick auf meine Geschichte.

Aktuell

Online Kurs aus der Mystica Akademie

Möchtest du einen sicheren Weg erlernen, der dir einen Kontakt zu deinen verstorbenen Lieben ermöglicht? Möchtest du mehr mit der geistigen Welt arbeiten und dich von ihr inspirieren lassen?

Online Workshops, Meditationen und Übungsgruppen

Aufgrund der gegenwärtigen Maßnahmen ausgelöst durch den Ausbruch des Corona Virus, biete ich neu konzipierte Workshops, Meditationen und eine Übungsgruppe zum gemeinsamen lernen, trainieren oder meditieren an.

Skype- oder Telefonsitzung

Die Erfahrung hat gezeigt das aus den unterschiedlichsten Gründen eine Privatsitzung nicht immer realisiert werden kann, deshalb biete Ich Privatsitzung auch via Skype und Telefon an.

alle News