Basisausbildung

Du spürst, dass du dich zur Medialität berufen fühlst und möchtest eine solide Basis kreieren? Seit vielen Jahren bilde ich nun Menschen im Bereich der Jenseitskontakte und den Hellsinnen aus. Das Training entfaltet dein volles Mediale Potential und bringt dir Sicherheit, um mit deiner Arbeit in ein professionelles Level zu steigen.

Basisausbildung
mit Sue Dhaibi
12 Monate
ca. 180 Stunden
Gurtenbrauerei 27
Bern, Schweiz
Mehr hierzu in der Erstbesprechung.

1. Besprechung anfordern

Ausbildungsinhalt

  • beginne deine Intuition, Sensitivität und Medialität zu nutzen
  • trainiere deine Hellsinne
  • lerne deine Wahrnehmungen zu kontrollieren und dich zu schützen
  • deute intuitive Eingebungen
  • fördere sensitive Impulse für dich und andere
  • lerne mit dem Jenseits zu kommunizieren
  • befasse dich mit der Theorie und der Geschichte zur Mentalen-, Physikalilschen- und Trance-Medialität
  • lerne den Dialog mit der geistigen Welt zu halten
  • erkenne und kommuniziere mit dem Kollektiven-Bewusstsein
  • erkenne Botschaften im Kontakt mit Jenseitigen
  • übermittle Botschaften für dich und andere
  • beginne die Aura wahrzunehmen und zu deuten
  • erhalte Einblicke in das Geistige-Heilen
  • lerne etwas über Remote-Viewing und Psychometrie
  • verbinde dich mit dem Lebensplan und erhalte nützliche Informationen für dich und andere

Für wen ist die Ausbildung?

  • du möchtest deine Intuition, Sensitivität und Medialität für deine persönliche Entwicklung entdecken, entfalten und nutzen
  • der Kontakt ins Jenseits fasziniert dich und Du willst tief in die „Materie“ eintauchen und üben
  • du willst etwas über die andere Dimensionen, über dich und deinen Lebensplan erfahren
  • du interessierst dich für paranormale Wahrnehmungen und willst diese selber fördern
  • du arbeitest vielleicht in einem therapeutischen Beruf (z.B. als Psycholog/in, Lebensberater/in, Coach, Heiler/in) und willst mediale und sensitive Elemente in dein Therapieangebot integrieren um deinen Klienten eine möglichst ganzheitliche Hilfestellung bieten zu können
  • du möchtest eine fundierte Grundlage für deine mediale Tätigkeit schaffen

Bitte beachte, dass man sich nicht innert weniger Tage zum Medium ausbilden lassen kann. Die Ausbildung muss fundiert sein! Dies umfasst nebst dem theoretischen Wissen vor allem auch praktische Übungen, welches nur mit genug Zeit und direkten Eins-zu-Eins Training möglich ist.

WENN du bereit bist, entsprechende Ressourcen zu investieren, dann melde dich für ein telefonisches Vorgespräch (max. 20 Minuten) mit mir.

  • Umfang der Ausbildung

    Umfang des Basis-Ausbildungsjahres

    Wochenendseminare (Online oder in Wabern CH)

    8 x 2 Tage (Samstag-Sonntag)
    du hast bereits Basiswissen und Übung in Medialität und Sensitivtät

    3-Tages-Seminar (Online oder in Wabern CH)
    1 x 3 Tage (Freitag-Sonntag)

    • Medialität / Sensitivität  / Spirituelles Heilen / Intuition / Hellsinne / Lebensberatungen.

    Spiritual Developement Class ONLINE

    1x 5 Abende, jeweils Donnerstag

    • „Spiritualität & Intuition“ (Intuition, Sensitivität, Training der Hellsinne, Kollektives Bewusstsein, Höheres Bewusstsein, u.v.m)

     

    Mediumship Class Online oder in Wabern CH

    2x 8 Abende, jeweils Dienstag in WABERN
    oder 3x 5 Abende, jeweils Mittwoch ONLINE

    • „Sensitivität & Medialität“ (Jenseitskontakte, Training der Hellsinne, Psychometrie, Aurawahrnehmung, u.v.m)

    Spiritual Developement Class Online

    1x 5 Abende, jeweils Donnerstag ONLINE

    • „Sensitivität & Medialität“ (Jenseitskontakte, Training der Hellsinne, Psychometrie, Aurawahrnehmung, u.v.m)

    Individuelle Coachingsitzungen mit Sue Dhaibi
    2 x 1 Stunde (freie Terminwahl, per Skype oder in Wabern, CH möglich)

    • Bestimmung deiner persönlichen Potenziale, mit individuellen Tipps und Tricks

     

    Jahresabo zur Spirit Movement online Community
    Zugang zum Abo „Forschende/e“ (beinhaltet monatliche exklusive Events, Webinare und Meditationen zum streamen), 12 Monate
    -> Exklusive Plattform für regelmässigen Austausch mit anderen Ausbildungsteilnehmer/innen in exklusiver Ausbildungsgruppe

     

  • Anforderungen

    Für die Vorbereitung auf die Ausbildung ist das Buch von Sue Dhaibi „Mit dem Jenseits kommunizieren“ (link Amazon) Pflichtlektüre.

  • Zertifikat

    Die Ausbildung schließt mit dem Zertifikat „Basisausbildung zum Medium“ bei Sue Dhaibi ab. Es bestätigt den Unterricht in medialer und sensitiver Arbeit bei Sue Dhaibi, dies jedoch ohne Abschlussprüfung.

    Du hast die Möglichkeit, nach dem Basisjahr das Vertiefungsjahr in der Ausbildung zum Medium zu absolvieren. Das Vertiefungsjahr ist dann nötig, wenn du eine professionell Karriere als Medium anstrebst.
    Mehr hierzu findest du im Link unten.

  • Kursdaten

    Die Kursdaten erhältst du in deinem persönlichen Ausbildungspaket.

  • Standorte

    Die Kurse werden aktuell entweder ONLINE oder im Schulungszentrum in Wabern, CHF abgehalten.

    Google Maps

Kundenfeedback

6
Monika, Bern, Nov. 2021

Privatsitzung per Skype

Liebe Sue Ich bin schlicht überwältigt von unserer Sitzung! Ich habe endlich gefühlt mehr Boden unter den Füssen und bin dankbar, dass ich mit meinem Fühlen richtig lag, mir selbst aber nicht ganz traute. In Zukunft vertraue ich noch mehr auf mein Bauchgefühl. Und ich werde Dich von Herzen gern weiterempfehlen! Alles Liebe, schön dass es Dich gibt! Lichtvolle Grüsse Monika

J.M., DE, Nov. 2021

Privatsitzung per Zoom

Ich möchte mich von ganzem Herzen für unsere mediale Sitzung bedanken. Es hat mich umgehauen und mir diese lang ersehnte Bestätigung der geistige Welt gegeben. Du hast eine frische/leichte, humorvolle aber auch sehr liebe Art. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die Aufzeichnung! Alles Liebe J. M.

Brigitte, Schweiz, Sep. 2021

Buchrezesion „Spirit Move – Entdecke die Kraft in dir“

Liebe Sue Ich möchte dir auf diesem Weg ein Feedback geben. Ich bin absolut fasziniert und begeistert von deinem neuen Buch. Ich habe ja schon das andere Buch. Aber hier jetzt mit diesem Werk wo du deinen Weg beschreibst (und ich bin noch nicht fertig mit dem Buch aber ich weiss es ist eine grosse Berreicherung an die Menschheit) was du alles erlebst hast und heute stehst du da in deiner Grösse, deiner strahlenden Schönheit und bist so ein grosser Leuchtturm für viele Menschen. Grossartig und so wunderbar. Solche Menschen wie du bist braucht die Welt umso mehr J Also ich bin hin und weg von deiner Arbeit und von dir als Mensch! Ich verneige mich vor dir! Ich bin seit über 20 Jahren auf dem Weg der Spiritualität und habe einige Ausbildungen gemacht. Die letzten Jahre wurde es aber für mich sehr schwierig auf meinem Weg und dann kam deine Buch und so komme ich mehr ins Vertrauen, dass auch wenn ich jetzt schwierige Zeiten habe, es seinen Grund hat. Ich bin sicher schlussendlich führt es mich in mein Potential und meine Gaben. Merci vöumou liebi Sue! Ich wünsche der e schöne Tag und liebi Grüess Brigitte

Ilse, Skype, Mai 2021

Privatsitzung

Wir sind sehr froh, dass wir bei Sue den Termin gebucht haben. Sie war grandios! Wir konnten durch sie sehr viel erfahren und es hat uns glücklich gemacht. Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße an Sue. Herzliche Grüße I. T.

Petra, Telefonsitzung, Mai 2021

Privatsitzung

Liebe Sue Dhaibi, herzlichen Dank für den Jenseitskontakt mit meinem Sohn und die Mail über das aufgezeichnete Gespräch. Es ist mir sehr wichtig und tröstet mich mir immer wieder den Kontakt anzuhören, dann ist er mir nah. Liebe Grüße, Petra L.

Brigitte, Österreich Feb. 2021

Online Seminar

Möchte mich hiermit nochmals für den genialen Workshop bedanken! Könnt es auch gerne als Kundenfeedback verwenden! Die Übungen, die Sue immer wieder kreiert sind der Hammer! Auch die Energien, die in diesen Workshops mitwirken sind einzigartig! Sue ist mit Abstand eine der besten spirituellen Lehrerinnen, die es auf diesem Planeten gibt! Liebe Grüße Brigitte