Über mich

Durch meine Arbeit als Medium, Autorin und Spirituelle Lehrerin und Heilerin, schaffe ich Räume, in denen sich Menschen wiederentdecken, weiterentwickeln und über sich hinauswachsen können. Menschen überall auf der Welt in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen ist bereits seit vielen Jahren eine meiner wichtigsten Aufgaben.

Das Leben ist eine Reise

Zeit für Bewusstsein – Zeit für Transformation

Das Leben ist eine interdimensionale Reise.

Im Dezember 1980 wurde ich im Berner Oberland in der Schweiz geboren und seit Kindheitstagen interessiere und befasse ich mich mit Spiritualität und dem Sinn des Lebens. Mittlerweile arbeite ich seit über 20 Jahren mit paranormalen Wahrnehmungen und Jenseitskontakten. Diese Gaben wurden schon seit Generationen in meiner Familie weitergegeben. Im Alter von 16 Jahren lernte ich das spirituelle Heilen und den Umgang mit Energien. Viele bezeichnen meinen sehr eigenen Stil als unkonventionellen und modernen, daher werde ich oft als kleine Revoluzzerin in der spirituellen Szene gesehen.

Seit 2004 gebe ich mein Wissen in sehr erfolgreichen Seminaren- und Ausbildungsprogrammen in Europa und den USA weiter. Mein erstes Seminarzentrum gründete ich 2009 in Bern. Dort schaffe ich seither eine Plattform für Transformation und persönliche Weiterentwicklung.  Neben meinen eigenen Ausbildungsprogrammen finden regelmäßig Gastvorträge und Seminare mit internationalen Referenten, die ich sehr schätze, statt.

Im März 2019 erschien mein erstes Buch “Mit dem Jenseits kommunizieren“. Bis es «geboren» wurde hat es etwas auf sich warten lassen, aber ich bin mehr als überzeugt, dass es sich gelohnt hat! Dieses Werk vermittelt mein Wissen über die Welten und beinhält viele einfache Übungen und Techniken, die es jedem Menschen ermöglichen, die eigene Fähigkeit zur Kommunikation mit der geistigen Welt zu erfahren.

Da ich auf einer sehr internationalen Plattform aktiv bin, und es liebe in Fremdsprachen wie zum Beispiel englisch und spanisch zu arbeiten, kann ich eine weite Bandbreite an Menschen erreichen und ihnen Schlüssel zur Erkenntnis ihres Daseins übergeben. Und wenn ich nicht gerade «On Tour» bin, dann liebe ich es mein Zuhause in Bern, CH zu geniessen.

„Das Leben ist eine unglaubliche Reise. Umwege werden dir Geduld, Freude und Demut ermöglichen, damit Du beginnen kannst, zu erkennen, wer Du wirklich bist.“

Sue Dhaibi

 

 

Das Buch

Mit dem Jenseits kommunizieren

Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen!

Videos

Spirituelle Sprechstunde | QS24 – Schweizer Gesundheitsfernsehen

Warum das Verständnis über die geistige Welt so wichtig ist!

Ängste lösen und bewusst die Zukunft gestalten – Sue Dhaibi im Gespräch

Wir sprechen über das Kollektiv der Menschheit und darüber, wie wichtig es ist, den Bewusstseinswandel gemeinsam zu vollziehen. Außerdem geht es darum, wie wir uns unsere Zukunft bestmöglich und ohne den Einfluss von Ängsten gestalten können.

Fotos Instagram

Kundenfeedback

Susanne, Deutschland, Juni 2024

Privatsitzung per Zoom

Ich weiss gar nicht, wie ich die Sitzung mit Dir, heute, in Worte fassen kann... ich bin zutiefst beeindruckt und danke Dir von Herzen! Ich buch jetzt die nächste Stunde für nächstes Jahr und freue mich jetzt schon darauf.

Alexander W., Solothurn, Feb. 2023

Basisausbildung zum Medium

Die Basisausbildung zum Medium bei Sue Dhaibi war eine außergewöhnliche Erfahrung, die mein Leben und meine spirituelle Reise tiefgreifend bereichert hat. Von dem Moment an, als ich den Seminarraum zum ersten Mal betrat, spürte ich eine starke Verbindung und eine Atmosphäre, die von Akzeptanz, Offenheit und spiritueller Energie erfüllt war. Sue und ihr Assistent haben es verstanden, eine Umgebung zu schaffen, in der Wachstum, Lernen und spirituelle Entfaltung im Mittelpunkt stehen. Die Kombination aus praktischen Übungen und tiefgehendem theoretischem Wissen hat mir nicht nur ermöglicht, meine medialen Fähigkeiten zu entwickeln und zu verfeinern, sondern auch mein Verständnis für die spirituelle Welt und ihre Zusammenhänge zu erweitern. Die persönliche Betreuung und das direkte Feedback waren unglaublich wertvoll und haben es mir ermöglicht, meine individuellen Stärken zu erkennen und gezielt an meinen Herausforderungen zu arbeiten. Besonders beeindruckend war die Gemeinschaft, die sich während der Ausbildung bildete. Das Teilen von Erfahrungen und das gemeinsame Wachsen in einer Gruppe Gleichgesinnter hat mir gezeigt, wie kraftvoll und heilend spirituelle Verbindungen sein können. Diese Ausbildung war nicht nur eine Bereicherung für meine medialen Fähigkeiten, sondern auch ein wichtiger Schritt auf meinem persönlichen spirituellen Weg. Ich kann die Basisausbildung zum Medium bei Sue Dhaibi jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach tieferem spirituellen Verständnis und der Entwicklung seiner medialen Fähigkeiten ist. Ein herzliches Dankeschön an Sue und alle Seelen, denen ich begegnen durfte, für diese transformative Erfahrung! – Alexander W.

Rebecca S., Steffisburg Feb. 2024

Online Seminar

Das Online-Wochenendseminar 'Faszination Auralesen' war eine wahre Bereicherung für mich! Die Kombination aus tiefgehenden Einblicken und praktischen Übungen hat mir eine ganz neue Perspektive auf die Kunst des Auralesens eröffnet. Die Anleitungen waren klar und leicht verständlich, was es mir ermöglichte, meine Fähigkeiten im Lesen und Interpretieren von Auren deutlich zu verbessern. Besonders die interaktiven Sessions, in denen wir das Gelernte direkt anwenden konnten, haben mir gezeigt, wie vielschichtig und faszinierend die Auraarbeit ist. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und Empathie des Teams, die eine offene und unterstützende Lernatmosphäre geschaffen haben. Dieses Seminar hat nicht nur mein Wissen erweitert, sondern auch mein Selbstvertrauen in meine eigenen intuitiven Fähigkeiten gestärkt. Ein großartiges Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann, der sich für Auralesen interessiert. Vielen Dank für dieses inspirierende Wochenende! – Rebecca S.

Heidemarie D., Wiesbaden Feb. 2024

Wochenendseminar (Online)

Vergangenen Dezember bot das Online Wochenendseminar mit Sue Dhaibi eine tiefgreifende mediale Erfahrungen. Sue vereinte Weisheit mit Praxis in einer Art und Weise, die sowohl bereichernd als auch transformierend & heilend war. Ihre Fähigkeit, eine Atmosphäre der Offenheit zu schaffen, ließ jeden Teilnehmenden sich gesehen und gehört fühlen (wie ich empfand), was eine bemerkenswerte Verbindung unter uns förderte. Die von Sue vermittelten Einsichten und Tools haben sich inzwischen nachhaltig in mein Leben integriert, helfen mir, meine mediale Praxis zu vertiefen und im Alltag zentriert zu bleiben. Dieses Seminar ist ein Muss für jeden, der persönlichen Wachstum sucht oder tiefer in sich selbst und seine Fähigkeiten blicken möchte. Sue ist mehr als ein Medium; sie ist eine Wegweiserin in der medialen Welt, deren Seminar ein wertvolles Geschenk für die persönliche Entwicklung darstellt." – Heidemarie D.

P.K., München, Sep. 2023

Privatsitzung per Skype

Liebe Sue, Ich möchte mich auf das Allerherzlichste bei Dir für die Sitzung gestern bedanken. So treffgenau, schnell, klar, gezielt und eindeutig in den Botschaften, dabei lustig, fröhlich und so menschlich, wie wir Dich schon über die vielen Jahre kennen - einfach brilliant!!! Es ist eine Wonne, so ein Termin mit Dir und der geistigen Welt, insbesondere mit meinem D., der sich einfach freut, Dich als Medium zu haben, so wie es mich freut. Wie eine normale, charmante Plauderei, nur auf und aus verschiedenen Ebenen. Die Sitzungen sind so hilfreich und Du so natürlich, das ich einfach nur Danke sagen möchte.

Katharina, Bern, Apr. 2023

Wochenendseminar

Hallo liebe Sue, Am Wochenende war ich bei dir am Seminar „Die Sprache der geistigen Welt“. Es war sehr interessant und hat mich weitergebracht. Nochmals herzlichen Dank.

Thomas R., Wiesbaden, Okt. 2022

Buch: Mit dem Jenseits kommunizieren

Nachhdem ich jetzt auch Ihr Werk: MIT DEM JENSEITS KOMMUNIZIEREN gelesen habe, möchte ich Ihnen sagen, wie toll ich das finde. Ist "toll" das richtige Wort? Nein! Ich meine einzigartig(!) und mit nichts zu vergleichen, was ich bisher gelesen habe, und das ist wahrhaft viel.

Ruth, Karlsruhe, Nov. 2022

Tagesworkshop ONLINE

Liebe Sue! Danke für deine Arbeit und deinen Einsatz für Medialität und Jenseitskontakte. Es ist Zeit, daß wir auch dadurch immer mehr lernen, verstehen, begreifen und leben, daß es keinen Tod, sondern nur Wandlung gibt. Daß wir soviel mehr sind als 3D. Daß wir nie allein sind. Und daß es ein wunderbares, großes, lichtvolles Ganzes gibt, in dem wir ein Teil davon sind. Herzlich Ruth

Nadine, CH, Sep. 2022

Privatsitzung per Zoom

Die Sitzung mit Sue war unglaublich. Eine tolle Leistung, die Sie erbracht hat. Ich bin noch immer sehr dankbar über das geführte Gespräch. Herzlichen Dank für alles.

Silvia, Österreich, Aug. 2022

Privatsitzung per Skype

Liebe Sue herzlichen Dank noch mal für die gestrige Sitzung mit dir und der geistigen Welt. Von Herzen alles Liebe glg Silvia ?