?html5=1&enablejsapi=1&autoplay=0&controls=1&showinfo=0&autohide=1&rel=0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" frameborder="0" frameborder="0">

Über mich

Durch meine Arbeit als Medium, Autorin und Spirituelle Lehrerin und Heilerin, schaffe ich Räume, in denen sich Menschen wiederentdecken, weiterentwickeln und über sich hinauswachsen können. Menschen überall auf der Welt in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen ist bereits seit vielen Jahren eine meiner wichtigsten Aufgaben.

Das Leben ist eine Reise

Zeit für Bewusstsein – Zeit für Transformation

Das Leben ist eine interdimensionale Reise.

Im Dezember 1980 wurde ich im Berner Oberland in der Schweiz geboren und seit Kindheitstagen interessiere und befasse ich mich mit Spiritualität und dem Sinn des Lebens. Mittlerweile arbeite ich seit über 20 Jahren mit paranormalen Wahrnehmungen und Jenseitskontakten. Diese Gaben wurden schon seit Generationen in meiner Familie weitergegeben. Im Alter von 16 Jahren lernte ich das spirituelle Heilen und den Umgang mit Energien. Viele bezeichnen meinen sehr eigenen Stil als unkonventionellen und modernen, daher werde ich oft als kleine Revoluzzerin in der spirituellen Szene gesehen.

Seit 2004 gebe ich mein Wissen in sehr erfolgreichen Seminaren- und Ausbildungsprogrammen in Europa und den USA weiter. Mein erstes Seminarzentrum gründete ich 2009 in Bern. Dort schaffe ich seither eine Plattform für Transformation und persönliche Weiterentwicklung.  Neben meinen eigenen Ausbildungsprogrammen finden regelmäßig Gastvorträge und Seminare mit internationalen Referenten, die ich sehr schätze, statt.

Im März 2019 erschien mein erstes Buch “Mit dem Jenseits kommunizieren“. Bis es «geboren» wurde hat es etwas auf sich warten lassen, aber ich bin mehr als überzeugt, dass es sich gelohnt hat! Dieses Werk vermittelt mein Wissen über die Welten und beinhält viele einfache Übungen und Techniken, die es jedem Menschen ermöglichen, die eigene Fähigkeit zur Kommunikation mit der geistigen Welt zu erfahren.

Da ich auf einer sehr internationalen Plattform aktiv bin, und es liebe in Fremdsprachen wie zum Beispiel englisch und spanisch zu arbeiten, kann ich eine weite Bandbreite an Menschen erreichen und ihnen Schlüssel zur Erkenntnis ihres Daseins übergeben. Und wenn ich nicht gerade «On Tour» bin, dann liebe ich es mein Zuhause in Bern, CH zu geniessen.

„Das Leben ist eine unglaubliche Reise. Umwege werden dir Geduld, Freude und Demut ermöglichen, damit Du beginnen kannst, zu erkennen, wer Du wirklich bist.“

Sue Dhaibi

 

 

Das Buch

Mit dem Jenseits kommunizieren

Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen!

Videos

Ängste lösen und bewusst die Zukunft gestalten – Sue Dhaibi im Gespräch

Wir sprechen über das Kollektiv der Menschheit und darüber, wie wichtig es ist, den Bewusstseinswandel gemeinsam zu vollziehen. Außerdem geht es darum, wie wir uns unsere Zukunft bestmöglich und ohne den Einfluss von Ängsten gestalten können.

Dringende Botschaft aus der Geistigen Welt (kommt die Zeit der Extreme?)

Der Wandel kommt, nur was können wir tun, um nicht mit ihm unterzugehen? In diesem Video erhältst du das Wichtigste in Kürze.

Fotos Instagram

Kundenfeedback

P.K., München, Sep. 2023

Privatsitzung per Skype

Liebe Sue, Ich möchte mich auf das Allerherzlichste bei Dir für die Sitzung gestern bedanken. So treffgenau, schnell, klar, gezielt und eindeutig in den Botschaften, dabei lustig, fröhlich und so menschlich, wie wir Dich schon über die vielen Jahre kennen - einfach brilliant!!! Es ist eine Wonne, so ein Termin mit Dir und der geistigen Welt, insbesondere mit meinem D., der sich einfach freut, Dich als Medium zu haben, so wie es mich freut. Wie eine normale, charmante Plauderei, nur auf und aus verschiedenen Ebenen. Die Sitzungen sind so hilfreich und Du so natürlich, das ich einfach nur Danke sagen möchte.

Katharina, Bern, Apr. 2023

Wochenendseminar

Hallo liebe Sue, Am Wochenende war ich bei dir am Seminar „Die Sprache der geistigen Welt“. Es war sehr interessant und hat mich weitergebracht. Nochmals herzlichen Dank.

Thomas R., Wiesbaden, Okt. 2022

Buch: Mit dem Jenseits kommunizieren

Nachhdem ich jetzt auch Ihr Werk: MIT DEM JENSEITS KOMMUNIZIEREN gelesen habe, möchte ich Ihnen sagen, wie toll ich das finde. Ist "toll" das richtige Wort? Nein! Ich meine einzigartig(!) und mit nichts zu vergleichen, was ich bisher gelesen habe, und das ist wahrhaft viel.

Ruth, Karlsruhe, Nov. 2022

Tagesworkshop ONLINE

Liebe Sue! Danke für deine Arbeit und deinen Einsatz für Medialität und Jenseitskontakte. Es ist Zeit, daß wir auch dadurch immer mehr lernen, verstehen, begreifen und leben, daß es keinen Tod, sondern nur Wandlung gibt. Daß wir soviel mehr sind als 3D. Daß wir nie allein sind. Und daß es ein wunderbares, großes, lichtvolles Ganzes gibt, in dem wir ein Teil davon sind. Herzlich Ruth

Nadine, CH, Sep. 2022

Privatsitzung per Zoom

Die Sitzung mit Sue war unglaublich. Eine tolle Leistung, die Sie erbracht hat. Ich bin noch immer sehr dankbar über das geführte Gespräch. Herzlichen Dank für alles.

Silvia, Österreich, Aug. 2022

Privatsitzung per Skype

Liebe Sue herzlichen Dank noch mal für die gestrige Sitzung mit dir und der geistigen Welt. Von Herzen alles Liebe glg Silvia ?

Anna, Fehraltorf, Apr. 2022

Telefonsitzung

Liebe Sue Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für den wunderschönen und heilsamen Jenseitskontakt mit meinem Lebenspartner. Er war unverkennbar und authentisch. Mir haben all diese Informationen enorm viel Kraft und Zuversicht gegeben, auch ohne sein physisches Dasein seine Unterstützung und natürlich seine Liebe zu spüren. Sue ist unglaublich schnell, sie erhält Infos Schlag auf Schlag in einer solchen Menge dass man kaum mitkommt. Zudem sind ihre miteingebrachtenZukunftsvisionen sehr spannend. Für mich ist sie eines der besten Medien überhaupt, alles ist authentisch, ich habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich werde sie bald wieder kontaktieren. Liebe Grüsse Anna

Monika, Bern, Nov. 2021

Privatsitzung per Skype

"Ich habe den Beweis, auch wenn ich nicht immer gleich fest daran glaubte, dass es im Leben immer irgendwann bergauf geht! Und dass dank Deiner Fähigkeit und Hilfe! Du verdienst wirklich eine grosse Empfehlung von mir!“ Monika S.

Monika, Bern, Nov. 2021

Privatsitzung per Skype

Liebe Sue Ich bin schlicht überwältigt von unserer Sitzung! Ich habe endlich gefühlt mehr Boden unter den Füssen und bin dankbar, dass ich mit meinem Fühlen richtig lag, mir selbst aber nicht ganz traute. In Zukunft vertraue ich noch mehr auf mein Bauchgefühl. Und ich werde Dich von Herzen gern weiterempfehlen! Alles Liebe, schön dass es Dich gibt! Lichtvolle Grüsse Monika

J.M., DE, Nov. 2021

Privatsitzung per Zoom

Ich möchte mich von ganzem Herzen für unsere mediale Sitzung bedanken. Es hat mich umgehauen und mir diese lang ersehnte Bestätigung der geistige Welt gegeben. Du hast eine frische/leichte, humorvolle aber auch sehr liebe Art. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die Aufzeichnung! Alles Liebe J. M.