Bücher

"Spirit Move" und "Mit dem Jenseits kommunizieren" werden Dir helfen, dein Bewusstsein zu erweitern und deine spirituelle Kraft zu entdecken!

 

„Spirit Move – Entdecke die Kraft in Dir :
Die 8 Schritte zu mehr Mut, innerer
Unabhängigkeit und Resilienz“
220 Seiten / Deutsch
Erschienen am 12.07.2021

bei Amazon kaufen

 

 

„Mit dem Jenseits kommunizieren-
Ein Kurs in Medialität“
220 Seiten / Deutsch

 bei Amazon kaufen

 

„Mit dem Jenseits kommunizeren“ in Slowakisch:

„Komunikácia s druhou stranou – Kurz meditácie“
POČET STRÁN 230 / slovenčina

kúpiť tu

 

„Initiation à la communication avec l’au-delà“

194 pages / français

Achetez ici

Spirituelle Bücher: Entdecke die spirituelle Kraft

Spirituelle Bücher helfen Dir, Dein Bewusstsein zu erweitern und Deine spirituelle Kraft zu entdecken. Gib Deinem Spirit eine neue Richtung und Du betrachtest die Welt mit anderen Augen.

Spirituelle Bücher: Der spirituelle Weg

Die Spiritualität ist das Licht und der Motor des Lebens. Spirituelle Bücher begleiten Dich auf Deinem Weg und helfen Dir, Deine spirituelle Kraft zu entdecken.

Doch wie kann man spirituell und achtsamer durch das Leben gehen …? Sich mehr auf sich selbst und sein Inneres zu konzentrieren, bedeutet mit sich und der Welt im Einklang zu sein.

Spirituelle Bücher bringen Dich Deinem inneren Kern und Deiner Spiritualität näher. Sie sind Antrieb und geben die Möglichkeit, das Bewusstsein zu erweitern.

Spirituelle Bücher: Was bedeutet Spiritualität?

Spiritualität fußt auf den lateinischen Wörtern Spiritus und Spiro. Spiritus ist mit Geist oder Hauch gleichzusetzen. Spiro bedeutet so viel wie ich atme.

Spirituelle Bücher hauchen Deinem Geist und Deiner Seele ein erweitertes Bewusstsein ein. In der spirituellen Welt geht es nicht um materielle Dinge. Es geht dabei um transzendente Dinge, die Du nicht sehen kannst. Sie sind eher in den weiten Spähern des Universums zu finden.

Zu einem wesentlichen Teil geht es bei Spiritualität auch um Dich. Das bedeutet, dass Du zu Deinem eigenen inneren Kern findest. Dabei helfen Dir spirituelle Bücher maßgeblich.

Sie beantworten viele Deiner Fragen:

  • Wer bin ich?
  • Wo komme ich her?
  • Wo führt mich mein Weg hin?
  • Was möchte ich auf dieser Welt Positives bewirken?

 

All diese Fragen erweitern Dein Bewusstsein. Du wirst achtsamer und sensibler durch Dein Leben gehen. Die Welt und Deine Mitmenschen wirst Du durch spirituelle Bücher völlig anders wahrnehmen. Das trifft auch auf Dich selbst zu.

Wer Spiritualität lebt, befindet sich auf der geistigen Ebene. Er hebt sich vom Materiellen und Dogmatischen ab. Im Wesentlichen wandelt man auf einer höheren Bewusstseinsstufe, die auf der Ebene der Seele Entfaltung findet. Spirituelle Bücher befähigen Dich, den göttlichen Plan zu verstehen.

Spiritualität bedeutet horizontale und vertikale Verbundenheit:

  • Die horizontale Verbundenheit bezieht sich auf die reale Welt
  • Ebenso auf die Natur und den Kosmos.
  • Die vertikale Verbundenheit bezieht sich auf ein höheres Wesen, das häufig auch als Gott bezeichnet wird.

 

Auch durch Meditation tankst Du Energie aus dem Kosmos. Diese spirituelle Kraft unterstützt Deine Selbstheilungskräfte. Sie wirkt positiv auf Dein ganzes Energiesystem und Deinen physischen Körper.

Spirituelle Bücher: Spirit Move

Meine Bücher „Spirit Move“ und „Mit dem Jenseits kommunizieren“ ermöglichen es Dir, Dein Bewusstsein zu erweitern und Deine spirituelle Kraft zu entdecken.

Spirit Move – Entdecke die Kraft in Dir

  • In 8 Schritten zu mehr Mut, innerer Unabhängigkeit und Resilienz

 

Mein Buch „Spirit Move“ ist ein spirituelles Motivationsbuch. Wenn Du die 8 Schritte befolgst, kannst Du Deine Herausforderungen in Chancen verwandeln. „Spirit Move“ lässt Dich Deine eigene Lebensvision erkennen.

Ich bin Sue Dhaibi spirituelles Medium und Persönlichkeitscoach. Mir sagt man nach, dass ich überraschend anders bin.

Mit meinen „Spirit Move“-Programm zeige ich Dir neue Wege zu Deiner innersten Kraft auf. Spirituelle Bücher – dazu gehören auch meine – geben Dir Kraft und sind hilfreich, die kommenden großen Umwälzungen während des nächsten Evolutionssprungs der Menschheit zu meistern.

Wir alle sollten uns mit dieser inneren Energiequelle verbinden. Auch wenn diese uns oftmals gar nicht bewusst ist.

Du fragst Dich, wie das möglich ist?

Das ist mithilfe von Auskünften aus der geistigen Welt möglich.

Als bekanntes Jenseitsmedium – anhand persönlicher Erlebnisse und Erfahrungen – verdeutliche ich Dir:

  • Wie unser Lebensplan funktioniert
  • Wie wir erkennen, warum wir hier sind
  • Wie wir die Aufgaben erfolgreich bewältigen, die auf jeden von uns warten und nicht immer ganz leicht sind.

 

Völlig im Einklang mit unserer ureigensten Schöpferkraft ist es uns möglich, Neues zu gestalten. Das geschieht dann, wenn wir aus unseren alten Mustern ausbrechen.

Dazu müssen wir uns nur dem öffnen, was wir ohnehin längst in uns spüren. Das ist unser unverwechselbarer, ganz persönlicher Lebensfunken. Denn in ihm finden wir die Kraft, Großes zu meistern. Unser Leben positiv und voller Zuversicht anzunehmen und schöpferisch zu gestalten.

Spirituelle Bücher bieten dafür den idealen Rahmen. In Verbindung mit Seminaren und Workshops sind sie eine perfekte Kombination, um Deine eigene Spiritualität zu entfalten.

Einige unserer spirituellen Online-Kurse:

 

Besuche auch unsere Video-Seminare!

Spirituelle Bücher: Mit dem Jenseits kommunizieren

Mein Buch „Mit dem Jenseits kommunizieren“ ist ein spiritueller Kurs in Medialität.

Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist auch keine Gabe, die man hat oder nicht. Die Medialität folgt klaren Prinzipien.

Auch Du kannst sie erlernen!

Ich – Sue Dhaibi – bin ein Jenseitsmedium. Eine Mittlerin zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Meine Leserinnen und Leser sagen mir nach, dass ich auf sehr sympathische, bodenständige Weise Dinge erkläre und zeige.

Dazu gehört auch der Kontakt mit Verstorbenen, die in der realen Welt oftmals schmerzhaft vermisst werden. Den Kontakt zu Verstorbenen herzustellen, das ist für mich ein ganz natürlicher Prozess. Im Grunde ist das jedem Menschen möglich. Alles, was Du dafür braucht, sind eine gute Technik, ein wenig Übung und ein gutes Gespür für Dich und Deine eigenen Grenzen.

Spirituelle Bücher sind auch dabei eine wertvolle Lektüre. Anhand meines umfassenden Praxisprogramms lernst Du, Dir der eigenen Verbindung zur geistigen Welt bewusst zu werden. Diese für Dich und andere zu nutzen.

Damit bist Du in der Lage, geliebten Verstorbenen wieder zu begegnen. Aus diesen Begegnungen schöpfst Du Trost und Kraft. Du erhältst von ihnen Hilfe und Rat für Dein eigenes Leben.

 

  • Spirituelle Bücher verändern Dein Leben.
  • Spirituelle Bücher helfen Dir dabei, den richtigen Weg einzuschlagen.
  • Spirituelle Bücher bilden eine Brücke zu einem höheren Bewusstsein.
  • Spirituelle Bücher vermitteln Glück, Zuversicht und Zufriedenheit.

 

Spirituelle Bücher bieten letztlich die Möglichkeit, tiefer in ein Thema einzutauchen. Du kannst aus ihnen lernen und mit ihnen wachsen. Spirituelle Bücher verhelfen Dir, Deinen Geist und spirituellen Horizont zu erweitern. Auch zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben zu finden. Sie geben Dir Halt und Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens.

Du möchtest meine Bücher erwerben? Kurse, Workshops & Seminare online besuchen oder eine spirituelle Ausbildung absolvieren? Dann nimm Kontakt zu mir auf!

Herzlichst Deine Sue-Dhaibi

Aktuell

VERSCHOBEN! – „Geistiges Heilen – Basiswissen“

Leider muss der Event krankheitsbedingt verschoben werden. Der Ersatztermin wird in Kürze bekanntgegeben.

04.+05.02.23 “ Faszination Auralesen ONLINE“

Erlebe was es bedeutet die Aura zu sehen, zu verstehen und zugleich Dich besser kennen zu lernen.

18. + 19.02.23 „Mit dem Jenseits kommunizieren“

An diesem vor Ort Wochenende hast Du die Gelegenheit, um mit vielen Anregungen und Übungen deine eigene Medialität ganz tief zu ergründen.