Kurzausbildungen Online

Die Kurzausbildungen bieten dir ein Intensivtraining auf modularer Basis. Sie eignen sich als eigenständige Entwicklungswochenenden oder als Ergänzung zu einzelnen Seminaren oder Ausbildungen.

Themenschwerpunkte
  • Geistiges-Heilen
  • Jenseitkommunikation
  • Coaching Medialität
  • Coaching  Sensitivität

Diese Formate sind ideal, wenn Du nur gewisse Themenbereiche trainieren möchtest oder du bereits eine abgeschlossene mediale Ausbildung besitzt und gerne einen Feinschliff erhalten möchtest.

19.02. + 20.02.22 / 10:00 - 17:00 Uhr

Kurzsausbildung: Intuitives Coaching ONLINE

In der Kurzausbildung - Intuitives Coaching, gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich der Arbeit mit der Intuition, Sensitivität und der therapeutischen Arbeit mit Menschen weiter. Wenn du daran interessiert bist verschiedene Möglichkeiten und Werkzeuge kennenzulernen um dich persönlich und/oder deine Arbeit als Heiler, Heilpraktiker, Coach, Medium, Arzt, Manager, etc. zu erweitern und auf die nächste Stufe zu bringen, dann sei mit dabei!

Kundenfeedback

6
Monika, Bern, Nov. 2021

Privatsitzung per Skype

Liebe Sue Ich bin schlicht überwältigt von unserer Sitzung! Ich habe endlich gefühlt mehr Boden unter den Füssen und bin dankbar, dass ich mit meinem Fühlen richtig lag, mir selbst aber nicht ganz traute. In Zukunft vertraue ich noch mehr auf mein Bauchgefühl. Und ich werde Dich von Herzen gern weiterempfehlen! Alles Liebe, schön dass es Dich gibt! Lichtvolle Grüsse Monika

J.M., DE, Nov. 2021

Privatsitzung per Zoom

Ich möchte mich von ganzem Herzen für unsere mediale Sitzung bedanken. Es hat mich umgehauen und mir diese lang ersehnte Bestätigung der geistige Welt gegeben. Du hast eine frische/leichte, humorvolle aber auch sehr liebe Art. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die Aufzeichnung! Alles Liebe J. M.

Brigitte, Schweiz, Sep. 2021

Buchrezesion „Spirit Move – Entdecke die Kraft in dir“

Liebe Sue Ich möchte dir auf diesem Weg ein Feedback geben. Ich bin absolut fasziniert und begeistert von deinem neuen Buch. Ich habe ja schon das andere Buch. Aber hier jetzt mit diesem Werk wo du deinen Weg beschreibst (und ich bin noch nicht fertig mit dem Buch aber ich weiss es ist eine grosse Berreicherung an die Menschheit) was du alles erlebst hast und heute stehst du da in deiner Grösse, deiner strahlenden Schönheit und bist so ein grosser Leuchtturm für viele Menschen. Grossartig und so wunderbar. Solche Menschen wie du bist braucht die Welt umso mehr J Also ich bin hin und weg von deiner Arbeit und von dir als Mensch! Ich verneige mich vor dir! Ich bin seit über 20 Jahren auf dem Weg der Spiritualität und habe einige Ausbildungen gemacht. Die letzten Jahre wurde es aber für mich sehr schwierig auf meinem Weg und dann kam deine Buch und so komme ich mehr ins Vertrauen, dass auch wenn ich jetzt schwierige Zeiten habe, es seinen Grund hat. Ich bin sicher schlussendlich führt es mich in mein Potential und meine Gaben. Merci vöumou liebi Sue! Ich wünsche der e schöne Tag und liebi Grüess Brigitte

Ilse, Skype, Mai 2021

Privatsitzung

Wir sind sehr froh, dass wir bei Sue den Termin gebucht haben. Sie war grandios! Wir konnten durch sie sehr viel erfahren und es hat uns glücklich gemacht. Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße an Sue. Herzliche Grüße I. T.

Petra, Telefonsitzung, Mai 2021

Privatsitzung

Liebe Sue Dhaibi, herzlichen Dank für den Jenseitskontakt mit meinem Sohn und die Mail über das aufgezeichnete Gespräch. Es ist mir sehr wichtig und tröstet mich mir immer wieder den Kontakt anzuhören, dann ist er mir nah. Liebe Grüße, Petra L.

Brigitte, Österreich Feb. 2021

Online Seminar

Möchte mich hiermit nochmals für den genialen Workshop bedanken! Könnt es auch gerne als Kundenfeedback verwenden! Die Übungen, die Sue immer wieder kreiert sind der Hammer! Auch die Energien, die in diesen Workshops mitwirken sind einzigartig! Sue ist mit Abstand eine der besten spirituellen Lehrerinnen, die es auf diesem Planeten gibt! Liebe Grüße Brigitte