Ausbildung zum Medium

Du spürst, dass du dich zur Medialität berufen fühlst und möchtest eine solide Basis kreieren? Dann komm mit mir auf eine wundervolle paranormale Erfahrungsreise!

Ausbildung zum Medium
mit Sue Dhaibi
24 Monate
ca 250 Stunden
ONLINE oder in
Bern, Schweiz
Bist du bereit in Dich zu investieren?

Informationen zur Ausbildung anfordern

Willkommen in der Welt deiner Medialität!

Du willst die faszinierenden Fähigkeiten Deiner Seele entdecken? Dann wird es Zeit, dass wir gemeinsam in die Tiefen deiner Medialität eintauchen! Seit zwanzig Jahren bilde ich nun Menschen im Bereich der Jenseitskontakte und den Hellsinnen aus. Was möglich ist, scheint manchmal unglaublich und dennoch ist es möglich! Schon zu Beginn der Ausbildung wirst du merken, wie spielerisch und schnell du in deine eigene Medialität eintauchen kannst. Gemeinsam trainieren wir intensiv um dein volles mediales und sensitives Potential zu entfalten.

 

Du hast die Wahl aus einem Basisausbildungsjahr mit anschliessender Option eines Vertiefungsjahres. Je nach dem welche Bedürfnisse dich hier her geführt haben. Wenn du fühlst, dass du deine Fähigkeiten professionell als Medium anbieten möchtest, dann hast du bei mir eine perfekte Schule gefunden um dein Potential richtig entfalten zu können!

 

Bitte beachte, dass man sich NICHT innert weniger Tage zum Medium ausbilden lassen kann. Die Ausbildung muss fundiert sein! Dies umfasst nebst dem theoretischen Wissen vor allem auch praktische Übungen, welches nur mit genug Zeit und direkten Eins-zu-Eins Training möglich ist.

 

WENN du bereit bist, entsprechende Ressourcen zu investieren, dann melde dich bei uns, um mehr Informationen zu erhalten.

  • Basisausbildung

    Kreiere eine wundervolle Basis um deine Medialtät zu erforschen und zu erleben!

    Mehr zur Ausbildung
  • Vertiefungsausbildung

    Du hast bereits die Jahresausbildung absolviert und bist bereit, tiefer und professioneller in die Medialität einzutauchen.

    Mehr zur Ausbildung
  • Standorte

    Die Kurse werden aktuell entweder online oder im Schulungszentrum in Wabern, CH abgehalten.

    Google Maps

Kundenfeedback

6
Anna, Fehraltorf, Apr. 2022

Telefonsitzung

Liebe Sue Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für den wunderschönen und heilsamen Jenseitskontakt mit meinem Lebenspartner. Er war unverkennbar und authentisch. Mir haben all diese Informationen enorm viel Kraft und Zuversicht gegeben, auch ohne sein physisches Dasein seine Unterstützung und natürlich seine Liebe zu spüren. Sue ist unglaublich schnell, sie erhält Infos Schlag auf Schlag in einer solchen Menge dass man kaum mitkommt. Zudem sind ihre miteingebrachtenZukunftsvisionen sehr spannend. Für mich ist sie eines der besten Medien überhaupt, alles ist authentisch, ich habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich werde sie bald wieder kontaktieren. Liebe Grüsse Anna

Monika, Bern, Nov. 2021

Privatsitzung per Skype

"Ich habe den Beweis, auch wenn ich nicht immer gleich fest daran glaubte, dass es im Leben immer irgendwann bergauf geht! Und dass dank Deiner Fähigkeit und Hilfe! Du verdienst wirklich eine grosse Empfehlung von mir!“ Monika S.

Monika, Bern, Nov. 2021

Privatsitzung per Skype

Liebe Sue Ich bin schlicht überwältigt von unserer Sitzung! Ich habe endlich gefühlt mehr Boden unter den Füssen und bin dankbar, dass ich mit meinem Fühlen richtig lag, mir selbst aber nicht ganz traute. In Zukunft vertraue ich noch mehr auf mein Bauchgefühl. Und ich werde Dich von Herzen gern weiterempfehlen! Alles Liebe, schön dass es Dich gibt! Lichtvolle Grüsse Monika

J.M., DE, Nov. 2021

Privatsitzung per Zoom

Ich möchte mich von ganzem Herzen für unsere mediale Sitzung bedanken. Es hat mich umgehauen und mir diese lang ersehnte Bestätigung der geistige Welt gegeben. Du hast eine frische/leichte, humorvolle aber auch sehr liebe Art. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die Aufzeichnung! Alles Liebe J. M.

Brigitte, Schweiz, Sep. 2021

Buchrezesion „Spirit Move – Entdecke die Kraft in dir“

Liebe Sue Ich möchte dir auf diesem Weg ein Feedback geben. Ich bin absolut fasziniert und begeistert von deinem neuen Buch. Ich habe ja schon das andere Buch. Aber hier jetzt mit diesem Werk wo du deinen Weg beschreibst (und ich bin noch nicht fertig mit dem Buch aber ich weiss es ist eine grosse Berreicherung an die Menschheit) was du alles erlebst hast und heute stehst du da in deiner Grösse, deiner strahlenden Schönheit und bist so ein grosser Leuchtturm für viele Menschen. Grossartig und so wunderbar. Solche Menschen wie du bist braucht die Welt umso mehr J Also ich bin hin und weg von deiner Arbeit und von dir als Mensch! Ich verneige mich vor dir! Ich bin seit über 20 Jahren auf dem Weg der Spiritualität und habe einige Ausbildungen gemacht. Die letzten Jahre wurde es aber für mich sehr schwierig auf meinem Weg und dann kam deine Buch und so komme ich mehr ins Vertrauen, dass auch wenn ich jetzt schwierige Zeiten habe, es seinen Grund hat. Ich bin sicher schlussendlich führt es mich in mein Potential und meine Gaben. Merci vöumou liebi Sue! Ich wünsche der e schöne Tag und liebi Grüess Brigitte

Ilse, Skype, Mai 2021

Privatsitzung

Wir sind sehr froh, dass wir bei Sue den Termin gebucht haben. Sie war grandios! Wir konnten durch sie sehr viel erfahren und es hat uns glücklich gemacht. Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße an Sue. Herzliche Grüße I. T.